Allgemeines

Ein Wochenende in Hamburg…

Santa Pauli

Unsere kleine Gruppe, bestehend aus zwei Damen und ihren Begleitern, fand sich am Freitagnachmittag im gemieteten Ferienhäuschen bei Hamburg ein. Die Koffer schnell untergebracht und auf zur Reeperbahn auf einen Besuch bei Santa Pauli – Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt.

Der Glühwein mit Schuss wärmte die Damen und die Subs ließen sich in der Zwischenzeit von den sündig leckeren mit weiß, braun und dunkler Schokolade überzogenen Schwänzen verführen. Und auch der Anblick besonderer Weihnachtsdekoration machte nicht nur den Subs Freude…

Weiter ging es satt und mit viel guter Laune auf der Reeperbahn. Ein Besuch in der Boutique Bizarre und der Darkside Boutique dürften nicht fehlen. Bei einem frisch gezapften Glas Kilkenny ließen wir den Abend ausklingen…


Passion 2021

Unseren Messebesuch haben wir in vollen Zügen genossen.

Ein Paar besuchte den Workshop „Tantra meets BDSM“ bei Absolut Amber. Wir hatten Spaß beim verwöhnen, massieren und dem verwenden von allerlei kleinen Gemeinheiten, die BDSM zu bieten hat. Von Klammern, Flogger bis hin zur Handbürste fanden alle mitgebrachten und vor Ort angebotenen Spielerein ihre Anwendung bei der Massage. Ein tolles Erlebnis und schöner Einstieg in einen langen Messetag.

Ganz entspannt fanden wir dann auch den Weg in die Messehallen und tauchten ein in die vielfältige Welt aus Latexmenschen, Pferden und Leuten in fantastischen Outfits. Getestet wurde alles was interessierte und es gab immer wieder Neues zu entdecken.


Wir waren alle kaputt und zufrieden beim verlassen der Messe. Den Abend ließen wir bei einem guten Essen ausklingen, denn am nächsten Tag ging es schon wieder nach Hause.

Fazit: Gerne kommen wir wieder nach Hamburg, denn die Stadt ist immer eine Reise wert 🙂

Subbybesitzerin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.